Praxis PlusAward 5-Sterne Qualitaetssiegel 2023

Unser Praxisteam freut sich erneut über die Auszeichnung des “Praxis Award Qualitätssiegel”.

Unsere Praxis wurde erneut – wie schon 2021 und 2022 – mit dem Praxis Award Qualitätssiegel 2023 für einen “ausgezeichneten Patienten – Service” prämiert.

Wir freuen uns darüber sehr, denn es ist bekanntlich schon schwer genug, dieses oberste Level der Qualität und dieses Siegel zu erreichen und ein solches Niveau zu halten ist dann oft noch schwerer. Unsere Praxis versteht dieses Siegel als Ansporn, weiter hart und intensiv daran zu arbeiten unser hohes 5 – Sterne – Niveau zu halten und es immer weiter zu verbessern.

Diese Auszeichnung bestätigt uns und unser Motto: Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Patient und dafür geben wir unser Bestes !

Erneuten PRAXIS Award 5-Sterne Qualitätssiegel im Januar 2022 erhalten!